avatar
Florabella
Beiträge: 265 | Zuletzt Online: 23.07.2024

Florabella

265Beiträge
08.07.2014Registriert seit
23.07.2024online
Über Florabella
Name:

Ihre Majestät Prinzessin Florabella Magerita von Millefleur, Vizekönigin von Millefleur, Botin des Rates der Weisen und Vertraute der Flora
Registriert am:

08.07.2014
Biographie:

Rumregieren
Hobbys:

Psssst!
Wohnort:

Schloß Millefleur
Geschlecht:

weiblich
Aktivitäten von Florabella
forum_topic forum_topic
Florabella hat das Thema Heute vor ... erstellt
... 10 Jahren ging der erste Beitrag von Millefleur online.
forum_message forum_message
Florabella hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Machst Du das Festkommitee??? Respektive Festkommzumkaffee? Ich versuche mich gerade zu erinnern, wo meine Voodoopriesterin damals zu Gange war. Dort könnte es Kaffee geben. Oder in dem in einem Sphärenriss verschwundenen Sambosaland ... Und Floris Kaffeegeschirr ist auch noch nicht ersetzt. ... Aia...
forum_message forum_message
Florabella hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Hä? Ausserdem ist der Marktplatz ja was für MicroNationen. Und mir wurde mehr als einmal deutlich gesagt, dass wir keine sind. OK soweit. Sach mal, Melitta ... ich bin alt und schon porös im Hirn .. .aber Melitta erinnere ich ... Wolfram?
forum_message forum_message
Florabella hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
HTML geht nicht, weil ausgeschalten. Gab zu viel Ärger damit.
forum_message forum_message
Florabella hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Dann schütte Essig dran!
forum_topic forum_topic
Florabella hat das Thema WISCHDISCH! Hosterumzug erstellt
Seit dem Umzug von Millefleur geht hier alles drunter und drüber. Die Volks-ID's sind nicht mehr einsatzfähig und die Links innerhabs der Threads sind bis inklusive 24.6.2024 - jaaaa ... das ist Johannis ..... nicht einsatzfähig. Also alles auf Neustart. Wer alte Threads oder Leute freigeschaltet br...
forum_message forum_message
Florabella hat einen neuen Beitrag im Thema Wo ist denn MIullefleur hin? geschrieben.
Ich habe gerade mitbekommen, dass alle Verlinkungen der Handlungsstränge beim Hostumzug nicht mehr funktionieren. Sobald jemand so etwas bemerkt, bitte PN an mich!
forum_topic forum_topic
Florabella hat das Thema Wo ist denn MIullefleur hin? erstellt
Millefleur, ehemals blühend, und jetzt wohl duch einen Sphärenriss gerutscht? Naja, ging ja auch schon vielen anderen Sims so.Millefleur war etwas besonderes. Es soll eine komplette Gesellschaft simulieren. Aber das ist gar nicht so einfach. Mit einer angestrebten Gesamtbevölkerung von 2000 Charakte...