Der Pavillon

  • Seite 7 von 7
23.02.2022 15:35
#91
avatar

"So ganz genau auch nicht." Christiane zog sich einen Stuhl heran und setzte sich. "Die Geschichte ist so: Heute früh war der Joachim Ölpke im Si. Der Fischer aus der Stadt. Und der erzählte mir, dass er heute morgen drei seltsame Wesen im See gesehen gesehen hätte. Etwa drei Schritt lang, ..." Weiter kam Christiane nicht.

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 15:38
#92
avatar
Baronesse

"Und jetzt stell Dir vor, die kommen an Land gekrochen und beginnen, alles zu zerfleischen, wass ihnen zwischen ihre schrecklichen Kiefer gerät! Delfine sind ja sowas von gefährlich! Wir müssen schnell weg vom Ufer!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2022 11:33
#93
avatar

"Was Delfinen in Ermangelung von Beinen sehr schwer fallen dürfte." meinte daraufhin Christiane. "Aber es ist ja auch noch gar nicht sicher, dass es Delfine sind. Wer weiss schon, aus welcher Sphäre es diese Tiere hierher verschlagen hat und wie dort alles so ist."

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2022 11:56
#94
avatar

"Aaaaalso ... wenn ich zusammenfassen darf: Irgendwas ist im See, keiner weiss, was es ist und schon gar nicht, ob es gefährlich ist. Richtig?" Florabella schaute fragend zu Christiane. Dann rief sie laut: "Mädels! Wir essen heute drin! Abmarsch!" und an Christiane gewandt: "Du bleibst doch zum Mittag, oder?" Damit erhob sie sich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 13:06
#95
avatar

"Gerne!" antwortete Christiane und erhob sich ebenfalls. Dann folgte sie den anderen, die Florabella und Emma mit Fragen zu dem Grund des Aufbruches bestürmten, in den Schloßsaal.

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!