Die Schloßinsel

  • Seite 4 von 6
15.09.2017 15:25
#46
avatar
Kammerzofe Prinzessin Florabellas

Marieke saß unter einem Baum und las. Zumindest tat sie so. Früher hätte sie die Szene hier kalt gelassen. Vielleicht sogar abgestoßen. Aber seit der Nacht mit Ursula ... Seither war alles anders. Während sie weiter tat, als würde sie lesen, in Wirklichkeit aber die vier Frauen beobachtete, überkam sie der unwiderstehliche Drang, ihre Hand zwischen ihre Schenkel zu legen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 16:38
#47
avatar

Florabella hatte sich inzwischen an Emma hochgearbeitet und war zwischen ihren Brüsten hindurch bis zu ihrem Mund gelangt. Jetzt schwang sie ihr Bein über ihre Liebste, setzte sich auf ihren Hüften auf und fragte unvermittelt: "Hättest Du eigentlich Spaß, Marieke?"


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 16:40
#48
avatar
Kammerzofe Prinzessin Florabellas

"Was?" Marieke schrak auf und fühlte, wie sie knallrot anlief.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 16:42
#49
avatar

"Ob Du Spaß hattest, als Ursula bei Dir war."


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 04:57
#50
avatar
Kammerzofe Prinzessin Florabellas

"Ähhh..." Welch intelligente Antwort. Mist! Jetzt am besten ran wie Knüt! "Ja. Wieso?"


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 04:59
#51
avatar

"Naja. Und?"


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 05:00
#52
avatar
Kammerzofe Prinzessin Florabellas

"Wie - Naja und?"


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 05:01
#53
avatar

"Naja und eben. Wie ist es? Alle haben hier ihren Spaß, nur Du sitzt da mit einem Buch und vertrocknest."


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 05:02
#54
avatar
Kammerzofe Prinzessin Florabellas

"Erstens vertrockne ich überhaupt nicht und zweitens kann ich durchaus auch mit einem Buch Spaß haben."


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 07:59
#55
avatar
Baronesse

Emma war gerade dabei, Floris Seiten zu streicheln, als Marieke diesen Kommentar gab. Sie stellte sich daraufhin wie sie sich ein Buch in ...

"Aua!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 09:48
#56
avatar

Erschrocken sah Florabella Emma an. "Habe ich Dir weh getan?" Als sie jedoch Emmas lachendes Gesicht sah, dauerte es nur noch einen Augenblick, bis bei ihr die Blüte raschelte und sie loslachen musste. "Nunja Marieke, jede wie und was sie mag. Aber etwas besonders ist das schon."


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 09:51
#57
avatar
Kammerzofe Prinzessin Florabellas

Marieke wusste überhaupt nicht, was sie falsch gemacht hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 17:20
#58
avatar
Zeremonienmeister auf Schloß Millefleur

In diesem Moment erschien Knugge auf der Insel. Er sah die nackten Leiber der Vizekönigin und ihrer Gespiel... Gefähr... der anwesenden Teile des Hofstaates und diese versetzten ihn in Er- und Aufregung.

Sofort drehte er sich um und räusperte sich laut und vernehmlich.

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 14:14
#59
avatar

Die fünf Frauen schauten auf und bemerkten Knugge.

"Was gibt es Knugge? Warum stört er?" rief Florabella ihm zu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 14:17
#60
avatar
Zeremonienmeister auf Schloß Millefleur

Immer noch angewandten Blickes begann Knugge:"Ihre Majestät, der königliche Büttel ..."

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!