Die Schloßinsel

  • Seite 2 von 6
03.02.2016 17:58
#16
avatar
Kammerzofe Prinzessin Florabellas

Marieke brauchte zwei Augenblicke, bis bei ihr die Blüte knisterte. Als sie aber begriff, dass Ursula das höchstwahrscheinlich ganz ernst und aus ureigenster Erfahrung meinte, retuschierte sie in ihrem Gedankenbild die Shorts weg. Und musste lauthals loslachen.

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 17:59
#17
avatar
Erotikdienstleisterin

Ursula konnte nicht anders und fiel in das Lachen ein.

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 20:21
#18
avatar
Kammerzofe Prinzessin Florabellas

Nachdem Marieke sich halbwegs gefangen hatte und wieder so etwas wie reden konnte, fragte sie, immer wieder unterbrochen von Lachflashs:"Sag mal ... sag mal hast Du ... also ich meine ... also hast Du wirklich ... wirklich schonmal ... mit dem ... dem Knugge ... also hast Du wirklich schonmal mit dem Knugge ..." Weiter kam sie einfach nicht.

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 07:10
#19
avatar
Erotikdienstleisterin

Ursula nickte, immer noch lachend. "Denkst Du denn, eine andere würde ihn ranlassen? Schon gar nicht die, mit deren Namen er mich dann immer anspricht. Aber es gibt schlimmeres, auch wenn es bei ihm echte Schwerstarbeit ist. Tut immer so, als wäre er was für ein Hengst, viel mehr als ein nasser Strohhalm kommt aber nicht dabei raus. Aber die ein oder zwei Mal im Jahr geht das schon. Da gibt es schlimmere."

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 07:18
#20
avatar
Kammerzofe Prinzessin Florabellas

Marieke erschrak. Wenn der Knugge sich nun ausphantasierte er würde mit ihr ...! Marieke kam wieder ein Würgreiz an.

"Bei Flora! Wen ..."

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 07:22
#21
avatar
Erotikdienstleisterin

Flora war die Kleine süß!

"Keine Panik! Marieke nennt er mich nie. Und Florabella auch nicht. Und für etwas anderes als das Langweiligste vom Langweiligen hat er sowieso viel zu wenig Phantasie. Die Betreffende hat also nicht das Geringste verpasst."

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 05:59
#22
avatar
Kammerzofe Prinzessin Florabellas

Marieke war beruhigt. Weder eine Beleidigung Floris noch ... Oh Flora! ... Nur nicht vorstellen, daß Knugge mit ihr ... also in ... wieder kam sie Ekel an. Marieke schluckte dieses widerwärtige Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes herunter. Ein bitterer Geschmack im Munde blieb trotzdem zurück. Und einwas hatte sie nicht verstanden.

"Das Langweiligste vom Langweiligen?"

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 06:04
#23
avatar
Erotikdienstleisterin

"Naja, erst sind es zwei Stunden härteste Arbeit bis er wenn überhaupt soweit ist. Und dann? Rein und zwei Augenblicke später fertig und raus. Männer überschätzen sich da ja immer völlig. Aber das kennst Du ja sicher selbst zur Genüge."

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 06:21
#24
avatar
Kammerzofe Prinzessin Florabellas

Der ekelige Geschmack war erträglich geworden. Dafür kratzte es jetzt im Hals.

"Nein." krächtzte Marieke.

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 06:25
#25
avatar
Erotikdienstleisterin

"Was nein?"

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 06:28
#26
avatar
Kammerzofe Prinzessin Florabellas

Marieke hatte Spucke im Mund gesammelt und schluckte die jetzt hinter. Helfen tat es nichts.

"Das kenne ich nicht." krächtzte sie, während sie sich mit der Hand an den Hals fuhr.

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 06:33
#27
avatar
Erotikdienstleisterin

"Wie jetzt?", fragte Ursula lachend. "Waren Deine Männer bisher alle so gut? Oder hast Du einfach so geringe Ansprüche?"

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 06:44
#28
avatar
Kammerzofe Prinzessin Florabellas

Mit Erschrecken stellte Marieke fest, dass zu bitterem Geschmack und Kratzen im Hals jetzt hinzukam, daß sie rot wurde. Und dieses Wissen ließ sie noch röter werden.

"Nein nein.", krächtzte sie. "Es ist einfach so ... naja ..." Oh Flora ... sie glühte ... "Also ich hab ..." War das peinlich! "Also ich hab einfach ... naja ... ich hab noch nie ... also mit einem Mann ..." Jetzt war es raus!

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 06:59
#29
avatar
Erotikdienstleisterin

Och wie niedlich! Und wie rot die Süße wurde! Verstehen konnte Ursula es trotzdem nicht so recht.

"Wieso denn das? So wie Du aussiehst, liegst Du doch mitten im Beuteschema jedes zweiten Mannes von Millefleur!"

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 07:04
#30
avatar
Kammerzofe Prinzessin Florabellas

Marieke schüttelte den Kopf.

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!